MIDTRONICS Advancing Battery Management

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Website

VERBINDLICHE VEREINBARUNG

Bei Zugriff auf die vorliegende Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese allgemeinen Geschäftsbedingungen eine verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und Midtronics, Inc. ("Midtronics") darstellen. Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, dürfen Sie diese Website nicht nutzen. Midtronics behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an den allgemeinen Geschäftsbedingungen vorzunehmen. Sie sollten sie daher bei jedem Besuch der Website überprüfen. Ihr fortlaufender Gebrauch dieser Webseite zeigt an, dass Sie damit einverstanden sind, an die veränderten allgemeinen Geschätsbedingungen gebunden zu sein.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS PROFESSIONELLE DIENSTLEISTUNGEN

Die Inhalte dieser Website wie Texte, Graphiken, Abbildungen oder Daten von Zulieferern von Midtronics oder anderen Entitäten sowie andere Materialien (zusammen "Inhalte") dienen lediglich der Information. Die Informationen auf dieser Website stellen keine professionellen Empfehlungen dar und ersetzen in keinem Fall die persönliche Beratung durch Fachpersonal.

Ihr Vertrauen auf Informationen und Inhalte dieser Website geschieht auf Ihr eigenes Risiko. UNTER KEINEN UMSTÄNDEN ÜBERNIMMT MIDTRONICS DIE HAFTUNG ODER VERANTWORTUNG FÜR SCHÄDEN ODER VERLETZUNGEN (EINSCHLIESSLICH TOD), DIE IHNEN, ANDEREN PERSONEN ODER EIGENTUM AUS DER VERWENDUNG VON IN DIESEN INHALTEN ENTHALTENEN PRODUKTEN, INFORMATIONEN, IDEEN ODER ANWEISUNGEN ENTSTEHEN.

KEINE GARANTIEN

Sie nehmen zur Kenntnis, dass die Informationen auf dieser Website ohne jegliche Garantie und als allgemeine Informationen bereit gestellt werden. MIDTRONICS SCHLIESST HIERMIT JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE UND IMPLIZITE GARANTIE ODER ZUSICHERUNG IM HINBLICK AUF DIESE WEBSITE UND DIE DORTIGEN INFORMATIONEN AUS, DARUNTER DIE GARANTIE FÜR PRÄZISION, VOLLSTÄNDIGKEIT, AKTUALITÄT, ZUVERLÄSSIGKEIT, MARKTFÄHIGKEIT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, JEGLICHE IMPLIZITE GARANTIE, DIE SICH AUS DER LIEFERUNG ODER DER LEISTUNG ERGEBEN KÖNNTE SOWIE JEGLICHE GARANTIE DAFÜR, DASS SIESE SEITEN ODER DER SERVER, DURCH DEN SIE BEREITGESTELLT WERDEN, FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCHÄDLICHEN KOMPONENTEN SIND. Midtronics behält sich das Recht vor, Teile oder Funktionen der Website jederzeit zu verändern oder einzustellen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

UNTER KEINEN UMSTÄNDEN ÜBERNEHMEN MIDTRONICS, DIE LIZENZGEBER, ZULIEFERER ODER AUF DIESER WEBSITE ERWÄHNTE DRITTE DIE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN (EINSCHLIESSLICH DIREKTEN, INDIREKTEN, ALLGEMEINEN, VERSEHENTLICHEN, BESONDEREN UND FOLGESCHÄDEN, SCHADENSERSATZFORDERUNGEN, ANSPRÜCHEN AUS KÖRPERVERLETZUNG, WIDERRECHTLCHER TÖTUNG ODER ENTGANGENEN GEWINNS ODER SCHÄDEN AUFGRUND VON VERSPÄTUNG, FEHLSCHLAGEN, UNTERBRECHUNG ODER VERFÄLSCHUNG VON DATEN ODER AUFGRUND VON GESCHÄFTSUNTERBRECHUNGEN), DIE SICH AUS IHRER NUTZUNG ODER IHREM UNVERMÖGUNG ZUR NUTZUNG DER WEBSITE ODER DER INHALTE ERGEBEN KÖNNEN ODER DAMIT IN VERBINDUNG STEHEN, UNABHÄNGIG DAVON, OB SICH DER ANSPRUCH AUF VERTRAGS-, DELIKTS-, VERSCHULDENSUNABHÄNGIGE ODER ANDERWEITIGE HAFTUNG GRÜNDET UND GANZ GLEICH, OB MIDTRONICS ÜBER DERARTIGE MÖGLICHE SCHÄDEN UNTERRICHTET WURDE.

Sie nehmen zur Kenntnis, dass in Zusammenhang mit der Website Daten über Teilnehmernetze, Austausch- und Internetleitungen sowie über Router, Switches und andere Geräte übertragen werden, die Eigentum von dritten Teilnehmer- und Verbindungsnetzbetreibern, Versorgungsunternehmen, Internetdienstleistern und anderen sind bzw. von diesen gewartet oder bedient werden. Diese Drittparteien liegen außerhalb der Kontrolle und des Verantwortungsbereichs von Midtronics und seinen Zulieferern. Midtronics übernimmt daher keine Haftung für bzw. verbunden mit Verspätung, Fehlschlagen, Unterbrechung oder Verfälschung von Daten oder anderen Informationen, die aufgrund der Nutzung der Website übertragen werden.

Ansprüche im Zusammenhang mit der Benutzung dieser Website oder den Inhalten sind innerhalb eines (1) Jahres nach Eintritt des Ereignisses, das ihnen zugrunde liegt, geltend zu machen. In Staaten, in denen kein Ausschluss oder keine Begrenzung der Haftung für Folge- oder versehentliche Schäden zulässig ist, beschränkt sich die Haftung auf das gesetzlich zulässige Mindestmaß.

URHEBERRECHT, HANDELSMARKEN UND ANDERE EIGENTUMSRECHTE

Die Inhalte stellen durch Urheberrecht geschützte Arbeiten von Midtronics, seinen Lizenzgebern oder Zulieferern dar. Sie können eine Kopie der Inhalte einzig für persönliche, nicht kommerzielle Zwecke herunterladen oder ausdrucken. Von Ihnen heruntergeladene oder ausgedruckte Inhalte dürfen in keinster Weise verändert werden und müssen über sämtliche Angaben zu Urheberrecht und Eigentumsrechten verfügen. Jegliche anderweitige Verwendung der Inhalte ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung ist ausdrücklich verboten und sämtliche hier nicht ausdrücklich erteilten Rechte oder Lizenzen an materiellen und immateriellen Materialien von Midtronics sind ausdrücklich Midtronics vorbehalten. Die unerlaubte Verwendung der Inhalte stellt einen Gesetzesverstoß dar und zieht sämtliche, nach inländischem und internationalem Recht für unerlaubte Verwendung anwendbaren zivilen und strafrechtlichen Konsequenzen nach sich.

Midtronics, das Midtronics Logo, Advancing Batterie Management sowie sämtliche Namen, Logos und Symbole von Produkten und Services, die auf dieser Website verwendet oder dargestellt werden, sind eingetragene oder nicht-eingetragene Handelsmarken von Midtronics oder Dritten. Jedwede implizite, durch Rechtsverwirkung erfolgende oder anderweitige Abtretung von Lizenzen oder Rechten an der Verwendung von auf der Website dargestellten Handelsmarken ist ohne vorherige schrftliche Genehmigung seitens des Eigentümers der Marke ausgeschlossen. Handelsmarken von Midtronics dürfen nicht auf eine Weise in Verbindung mit anderen Produkten oder Services, die nicht mit Midtronics in Verbindung stehen, verwendet werden, die Verwirrung bei den Kunden stiften könnte oder Midtronics oder die Marke verunglimpft oder in Misskredit bringt.

LINKS

Midtronics kann auf der Website Links zu anderen Websites zur Verfügung stellen, die außerhalb des Verantwortungsbereichs von Midtronics liegen. Midtronics befürwortet in keinster Weise und übernimmt keinerlei Garantie für Inhalte dieser Websites oder dort angebotene Produkte oder Services. Die Nutzung dieser Websites erfolgt auf Ihr eigenes Risiko und Midtronics übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die Ihnen möglicherweise aus der Nutzung solcher Websites entstehen. Sie verzichten hiermit auf jegliche Ansprüche gegen Midtronics im HInblick auf die Bereitstellung von Links zu Websites von Dritten oder Ihre Nutzung dieser Websites.

ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

Mit Ihrem Zugriff auf die Website vereinbaren Sie mit Midtronics, dass für alle Angelegenheiten im Hinblick auf die Nutzung der Website die Bestimmungen und Gesetze des Staates Illinois, unter Ausschluss der Kollisionsnormen, Anwendung finden. Davon ausgenommen sind Fälle, in denen Bundesgesetze der Vereinigten Staaten von Amerika Vorrang haben, und in denen daher das Bundesrecht der USA Anwendung findet. Darüber hinaus stimmen Sie mit Midtronics darin überein, dass die ausschließliche persönliche Rechtsprechung bei solchen Angelegenheiten den entsprechenden Gerichten im Staat Illinois obliegt. Gleiches gilt für den Gerichtsstand. Der Zugriff auf die Website von einem Ort außerhalb der Vereinigten Staaten aus erfolgt auf Ihr eigenes Risko und Sie allein tragen die Verantwortung für die Einhaltung der lokalen Gesetze.

SALVATORISCHE KLAUSEL

Sollten einzelne Bestimmungen dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen von einem zuständigen Gericht für unwirksam befunden werden, so bleibt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen der allgemeinen Geschäftsbedingungen davon unberührt.

FORTBESTAND

Die folgenden Bestimmungen der allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten auch über den Ablauf der Allgemeinen Geschäftsbedingungen hinaus: Keine Garantien, Haftungsausschluss, Anwendbares Recht und Gerichtsstand, Salvatorische Klasuel, Fortbestand, Entschädigung, Abonnentenvereinbarung sowie vollständige Vereinbarung.

VERZICHT

Jeglicher Verzicht auf eine einzelne Bestimmung der allgemeinen Geschäftsbedingungen bedeutet nicht den ständigen Verzicht auf diese Bestimmung oder Bedingung oder eine andere Bestimmung oder Bedingung.

ENTSCHÄDIGUNG

Angesichts dessen, dass Ihnen Midtronics die Nutzung der Midtronics Website gestattet, erklären Sie sich damit einverstanden, Midtronics und seine Sparten, Zweigstellen, Mutterunternehmen, Tochterunternehmen, Partner sowie die jeweiligen vorherigen, aktuellen und zukünftigen Angestellten, Leiter, Treuhänder, Agenten, Versicherungsgeber, Bediensteten, Manager, Besitztümer, Rechtsvorgänger und/oder -nachfolger, Vertreter, Zessionare, Anwälte sowie alle weiteren Personen, Firmen und Unternehmen, die in Verbindung zu den Vorgenannten standen, stehen oder später stehen werden (gemeinsam "Freigestellte") im Hinblick auf sämtliche Ansprüche, Beschuldigungen, Verletzungen (einschließlich Tod), Klagen, Klagegründe, geschuldete Geldbeträge, Gerichtsverfahren, Schulden, Pfandrechte, Zusicherungen, Verträge, Verpflichtungen, Kosten, Ausgaben, Schäden (einschließlich besondere, allgemeine, versehentliche, Folge- oder anderweitige Schäden), Urteile, Vereinbarungen, Versprechen, Forderungen, Ansprüche auf Gebühren und Kosten oder Haftungen zu verteidigen, zu entschädigen und schadlos zu halten, die sich nach Gesetz oder Billigkeitsrecht aus Ihrer rechtmäßigen oder rechtswidrigen Nutzung der Midtronics Website oder deren Inhalte oder in diesem Zusammenhang ergeben, oder aus Ihrem Verstoß gegen eine Bestimmung der allgemeinen Geschäftsbedingungen, Ihrer Nutzung von auf der Midtronics Website verlinkten Websites, Ihrem Unvermögen, auf die Website zuzugreifen, Ihrem Vertrauen auf fehlerhafte oder unvollständige Angaben auf der Midtronics Website oder aus Computerviren, von denen Sie durch Ihre Nutzung der Midtronics Website oder verlinkten Websites betroffen sind, resultieren. Sie erklären sich damit einverstanden, Midtronics, seine Angestellten, Leiter, Agenten, Lizenzgeber und Lieferanten im Hinblick auf sämtliche Ansprüche, Klagen oder Forderungen, Haftungen oder Abfindungen, einschließlich Anwalts- und Verwaltungsgebühren, zu verteidigen, zu entschädigen und schadlos zu halten, die sich aus (1) Ihrem Verstoß gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen oder (2) Ihrer unberechtigten oder gesetzwidrigen Nutzung der Website oder deren Inhalte ergeben.

ABONNENTENVEREINBARUNG

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die allgemeine Nutzung der Website. Darüber hinaus unterliegt die Verwendung anderer von Midtronics oder seinen Tochterunternehmen angebotenen Services den Verträgen zwischen Ihnen und Midtronics oder den Tochterunternehmen im Hinbick auf die jeweiligen Services (die "Abonnentenvereinbarung"). Um diese Services in Abspruch nehmen zu können, müssen Sie eine unabhängige Abonnentenvereinbarung treffen. Sollte sich eine Diskrepanz zwischen einer Bestimmung der allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Abonnentenvereinbarung ergeben, so hat die Anonnentenvereinbarung Vorrang.

VOLLSTÄNDIGE VEREINBARUNG

Abgesehen von einem etwaigen Abonnentenvertrag bilden die allgemeinen Geschäftsbedingungen die vollständige Vereinbarung zwichen Ihnen und Midtronics im Hinblick auf die Nutzung der Website.

MIDTRONICS Advancing Battery Management

Website Terms & Conditions

BINDING AGREEMENT

By accessing this Website, you agree that these Terms and Conditions form a binding agreement between you and Midtronics, Inc. (“Midtronics”). If you do not wish to be bound by these Terms and Conditions, do not use this Website. Midtronics reserves the right to change these Terms and Conditions at any time; accordingly, you should review these Terms and Conditions each time you view the Website. Your continued use of this Website signifies that you agree to be bound by these Terms and Conditions as they may be amended.

PROFESSIONAL SERVICES DISCLAIMER

The content of this Website, such as text, graphics, images, or information obtained from Midtronics’ suppliers and other entities, and other material (collectively, “Content”) is for informational purposes only. Any information furnished on this Website is not intended nor implied to be professional advice and is not intended to replace personal consultation with a qualified professional.

Your reliance upon information and Content obtained by you at or through this Website is solely at your own risk. IN NO EVENT SHALL MIDTRONICS BE LIABLE OR OTHERWISE RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGE OR INJURY (INCLUDING DEATH) TO YOU, OTHER PERSONS, OR PROPERTY ARISING FROM ANY USE OF ANY PRODUCT, INFORMATION, IDEA, OR INSTRUCTION CONTAINED IN THE CONTENT.

NO WARRANTIES

You acknowledge that the information on this Website is provided "AS IS" for general information only. MIDTRONICS DOES NOT MAKE AND HEREBY DISCLAIM ANY WARRANTIES OR REPRESENTATIONS, EXPRESS OR IMPLIED, OF ANY KIND REGARDING THIS WEBSITE OR THE INFORMATION IN IT, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO ANY WARRANTY OF ACCURACY, COMPLETENESS, CURRENCY, RELIABILITY, MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, ANY IMPLIED WARRANTY ARISING FROM COURSE OF DEALING OR COURSE OF PERFORMANCE, OR ANY WARRANTY THAT THESE PAGES, OR THE SERVER THAT MAKES THEM AVAILABLE, ARE FREE OF VIRUSES OR OTHER HARMFUL ELEMENTS. Midtronics reserves the right to change or discontinue at any time any aspect or feature of this Website.

EXCLUSION OF LIABILITY

IN NO EVENT SHALL MIDTRONICS, THEIR LICENSORS, SUPPLIERS OR ANY THIRD PARTIES MENTIONED ON THE WEBSITE BE LIABLE FOR ANY DAMAGES (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DIRECT, INDIRECT, PUNITIVE, GENERAL, INCIDENTAL, SPECIAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, CLAIMS FOR PERSONAL INJURY, WRONGFUL DEATH OR LOST PROFITS, OR DAMAGES RESULTING FROM THE DELAY, FAILURE, INTERRUPTION, OR CORRUPTION OF ANY DATA OR DUE TO ANY BUSINESS INTERRUPTION) ARISING OUT OF OR IN ANY WAY CONNECTED WITH YOUR USE OF OR INABILITY TO USE THIS WEBSITE OR THE CONTENT, WHETHER BASED IN CONTRACT, TORT, STRICT LIABILITY OR OTHERWISE, AND WHETHER OR NOT MIDTRONICS IS ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES.

You acknowledge that in connection with the Website, information will be transmitted over local exchange, interexchange and internet backbone carrier lines and through routers, switches and other devices owned, maintained and serviced by third party local exchange and long distance carriers, utilities, internet service providers and others, all of which are beyond the control and jurisdiction of Midtronics and its suppliers. Accordingly, Midtronics assumes no liability for or relating to the delay, failure, interruption or corruption of any data or other information transmitted in connection with use of this Website.

Any claims arising in connection with your use of this Website or any Content must be brought within one (1) year of the date of the event giving rise to such action or be forever barred. Because some states do not allow the exclusion or limitation of liability for consequential or incidental damages, in such states liability is limited to the fullest extent permitted by law.

COPYRIGHT, TRADEMARK AND OTHER PROPRIETARY RIGHTS

The Content consists of copyrighted works proprietary to Midtronics, its licensors or suppliers. You may download and print a single copy of the Content solely for your personal, non-commercial use. Any Content you download or print may not be altered in any way and must contain all copyright and proprietary rights notices that were contained in such Content. Any other use of the Content is expressly prohibited without our prior written permission and any rights or licenses to any tangible or intangible Midtronics materials not expressly granted herein are expressly reserved to Midtronics. Any unauthorized use of any of the Content is a violation of law and subjects you to all civil and criminal penalties provided for under domestic and international laws covering such unauthorized use.

Midtronics, the Midtronics logo, and Advancing Battery Management and all product and service names, logos and symbols used and displayed on this Website are registered and unregistered trademarks of Midtronics and others. Nothing on this Website shall be construed as granting, by implication, estopple or otherwise, any license or right to use any trademark displayed on this Website without the prior written permission of the trademark owner. Midtronics’ trademarks may not be used in connection with any product or service that is not associated or affiliated with Midtronics, in any manner that is likely to cause confusion among the public, or in any manner that disparages or discredits Midtronics or the trademark.

LINKS

Midtronics may provide links on the Website to other websites that are not under the control of Midtronics. Midtronics does not endorse or make any warranty of any type regarding the content contained on such websites or products and services offered therein. Your use of such websites is at your own risk and Midtronics is not liable to you for any loss or damage you may suffer by your use of such websites. You hereby waive any and all claims you may have against Midtronics regarding our inclusion of such links to third party websites or your use of those websites.

APPLICABLE LAW AND VENUE

By accessing this Website, you and Midtronics agree that the statutes and laws of the State of Illinois, without regard to conflicts of laws principles thereof, will apply to all matters arising from or relating to use of this Website, except where pre-empted by the federal laws of the United States of America, in which case such U.S. federal law will apply. You and Midtronics also agree and hereby submit to the exclusive personal jurisdiction and venue of any state court in the State of Illinois, with respect to such matters. Those who choose to access this Website from outside the United States do so on their own initiative and are responsible for compliance with local laws.

SEVERABILITY

If any provision of these Terms and Conditions is found to be invalid by any court having competent jurisdiction, the invalidity of such provision shall not affect the validity of the remaining provisions of these Terms and Conditions, which shall remain in full force and effect.

SURVIVAL

The following provisions of these Terms and Conditions shall survive the expiration or termination of these Terms and Conditions: No Warranties, Exclusion of Liability, Applicable Law and Venue, Severability, Survival, Indemnification, Subscriber Agreement, and Complete Agreement.

WAIVER

Any waiver of any of these Terms and Conditions shall not operate or be construed as a continuing waiver of such term or condition or any other term or condition.

INDEMNIFICATION

In consideration of Midtronics allowing you to visit and use the Midtronics website, you agree to defend, indemnify and hold harmless Midtronics and its divisions, subsidiaries, parents, affiliates, partners, and their respective past, present and future officers, directors, trustees, employees, agents, insurers, servants, managers, estates, predecessors and/or successors in interest, representatives, assigns, attorneys and all other persons, firms, or corporations with whom any of the forgoing may have been, are now, or may thereafter be affiliated (collectively “Releasees”), from any and all claims, charges, injuries (including, but not limited to, death), actions, causes of action, sums of money due, suits, debts, liens, covenants, contracts, obligations, costs, expenses, damages (including special, general, incidental, consequential, or other damages), judgments, agreements, promises, demands, claims for fees and costs, or liabilities whatsoever, in law or equity, arising out of or relating to your use (lawful or unlawful) of the Midtronics website or the Content, your breach of any of the Terms and Conditions set out herein, your use of any linked websites reached through the Midtronics website, your inability to access the Midtronics website for any reason, your reliance on any errors or omissions on the Midtronics website, or your contraction of computer viruses of any nature obtained through your use of the Midtronics website or any website accessed through the Midtronics website. You agree to defend, indemnify and hold Midtronics, its officers, directors, employees, agents, licensors and suppliers, harmless from and against any claims, actions or demands, liabilities and settlements including without limitation, reasonable legal and accounting fees, resulting from, or alleged to result from (1) your breach of these Terms and Conditions or (2) your unauthorized or unlawful use of this Website or the Content.

SUBSCRIBER AGREEMENT

These Terms and Conditions govern your general access of and use of the Website, however, your use of any other services offered by Midtronics or its affiliates is also governed by your agreement with Midtronics or its affiliates relating to the provision of such services (the “Subscriber Agreement”). You must enter into an independent Subscriber Agreement in order to receive such services. In the event that any provision of these Terms and Conditions conflicts with any provision of the Subscriber Agreement, the Subscriber Agreement will control.

COMPLETE AGREEMENT

Except for the Subscriber Agreement, if any, these Terms and Conditions contain the entire agreement between you and Midtronics relating to your use of this Website.