MIDTRONICS Advancing Battery Management

Batteriemanagement für den Zubehörmarkt

Unterstützung der Mitarbeiter bei der Dienstleistungserbringung gegenüber dem Kunden

Durch die Zusammenarbeit mit Zubehörmarkt-Partnern weltweit hat Midtronics zu einer Veränderung bei Verkauf und Dienstleistungen bezüglich Batterien beigetragen. Nachfolgend finden Sie Beispiele dafür, wie wir beim Managen von Garantien, Verkaufen von mehr Dienstleistungen und Zufriedenstellung von mehr Kunden helfen.

Batterie- und Teilehändler für Elektroaggregate:
Für Angestellte in Einzelhandel- und Ersatzteilgeschäften und andere Personen ohne technisches Fachwissen müssen Batterietester und -ladegeräte einfach zu bedienen sein.

Midtronics arbeitet eng mit Einzelhandelspartnern zusammen, um Ausrüstungen, Verfahren und Managementsysteme so anzupassen, dass sie beim schnellen und sicheren Auffinden defekter Batterien oder beim schnellen Aufladen intakter Batterien helfen und den Kunden so schnell wie möglich zufrieden stellen. Die Ergebnisse: Kundendienst auf hohem Niveau und besseres Management von Garantie-/Rücksendekosten.

Diensteanbieter:
Durch die Anwendung unserer umfangreichen Erfahrung an Händlerservicesstandorten und bei Einzelhändlern werden Geräte mit einer optimalen Kombination aus technischen Funktionen und Benutzerfreundlichkeit für professionelle Diensteanbieter am Zubehörmarkt geschaffen.

Dieser fokussierte Ansatz ermöglicht es Diensteanbietern, das Problem schnell und einfach beim ersten Anlauf zu finden und die Kunden zeitnah und kosteneffizient zu bedienen. Im Hinblick auf präventive Wartung, Diagnose von Batterien und elektrischen Systemen sowie Garantiemanagement liefert Midtronics das richtige Programm, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen.

Unabhängige Servicewerkstätten:
Die Zusammenarbeit mit Fahrzeug-OEMs bei der Entwicklung von Lösungen für neu herausgebrachte Fahrzeuge und Systeme hilft uns, die neuesten Technologien und Servicegeräte auch den professionellen Werkstätten und Technikern des Zubehörmarktes bereitzustellen. Kunden auf der ganzen Welt zählen bei dem weiteren Ausbau der Standards für professionelle Dienstleistungen im Bereich Batterien und elektrische Systeme auf Midtronics.

MIDTRONICS Advancing Battery Management

Aftermarket Battery Management

Helping Your Associates Service Your Customers

Working with our aftermarket partners around the world, Midtronics has helped change the way batteries are sold and serviced. Here are some of the ways we help manage warranties, sell more services and satisfy more customers.

Battery and electrical retailers:
For non-technical, non-technician retail or parts store employees, battery testers and chargers must be easy to use.

Midtronics works closely with retail partners to tailor the equipment, processes and management systems to help quickly and safely find defective batteries or rapidly charge good batteries and get customers back on the road as soon as possible. The results: high levels of customer service and better managed warranty/returns cost.

Service providers:
Applying our extensive experience at dealer service locations and retailers, Midtronics creates tools with an optimal mix of technical capabilities and ease of use for professional aftermarket service providers.

This focused approach helps service providers quickly and easily find the problem the first time and service their customers in a timely, cost-effective manner. For preventative maintenance, battery and electrical diagnostics and warranty management, Midtronics delivers the right program to help you achieve your goals.

Independent service garages:
Working with vehicle OEMs to provide solutions as new vehicles and systems are released helps us to also provide the latest technology and service tools to the aftermarket professional garage and technician. Customers around the world count on Midtronics to continue to advance the standard for professional battery and electrical system service.